In der letzten Woche war ich mal wieder mit der Stricknadel fleißig.
Im letzten Jahr habe ich mir auf der 1. Handmade in Delmenhorst Regenbogenwolle von Drachenwolle gekauft, habe nun eine Anleitung von Klabauterwolle zur Hand genommen und losgestrickt.
Ab und zu mal einen Fehler mit eingestrickt ( das war bestimmt Absicht, nur erinnere ich mich grad nicht mehr dran! :=)) ) ist nun eine neue Stola entstanden.
Zugegeben, sie ist etwas kleiner geworden, als ich dachte und die Farben wirken verstrickt auch etwas anders, als sie es vorher im Strang taten. ( Ich hätte gern einen großflächigen Regenbogenfarbverlauf, irgendwann einmal)
Aber auch so wirkt es sehr schön, die Farben strahlen eine tolle Wärme aus und die Wolle fühlt sich sehr schön weich an.
Jetzt muss ich es noch über Nacht unter einem nassen Tuch "begraben" und dann kann es meinetwegen wieder etwas kühler werden draußen! Sonst kann ich das Tuch erst in einem halben Jahr nutzen umd muss es vorher wohl unserem Morti überlassen!
Wollige Grüße,
Katrin
Hallo Katrin, das Tuch ist klasse!!!! Ich trage mein Tuch auch fast täglich. Mit dem Klabauter habe ich auch schon oft geliebäugelt. Mal sehen. Bis bald, Sabine
AntwortenLöschen