Donnerstag, 21. März 2013

Wieder eines fertig!

Heute ist ein kleines achteckiges LiBellchen fertig geworden.
Auf die Schnelle fotografiert und dann heute abend schon verschenkt!
Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut und ich habe, völlig ungeplant, sogar ihre Farben erwischt!


Und dieses LiBellchen ist das erste vom Wochenend-Näh-Treffen, das fertig geworden ist. Ich hab das Virus anscheinend erfolgreich weitergegeben! :-)


Liebe Grüße,
Katrin

Montag, 18. März 2013

LiBellchen lieseln

Der Samstag hatte es wirklich in sich!
Vormittags haben wir uns bei mir im Laden getroffen, um Libellchen zu lieseln und Geburtstagskuchen zu schlemmen ( lieben Dank, Katrin, für den leckeren Überraschungskuchen! :-) )


und nachmittags ging es dann zu Hause mit der Feierei weiter. Rundum einfach ein schöner Tag!

Für die LiBellchen und ähnliche, zukünftige Projekte habe ich neulich bereits einen ganzen Beutel voll Perlen vor dem Mülleimer gerettet und angefangen, sie zu sortieren. Das sieht zur Zeit ungefähr noch so aus, auch wenn ich schon etwas weiter gekommen bin.

Zum Geburtstag gab es, neben vielen schönen Geschenken von Freunden und der Familie auch eine kleine feine Stoffsammlung, die ich von einer Wichtelgruppe bei den Quiltfriends bekommen habe! Ein wahrer textiler Regenbogen!
Mal sehen, was mir dazu einfallen wird.

Liebe bunte Grüße,
Katrin