Freitag, 7. Oktober 2011

Ringlein, Ringlein

Heute zeige ich meine ersten Versuche in Sachen "Schmuckdesign".
Bislang sind vier Filzringe entstanden, jeweils versehen mit einem schönen Dekoknopf.

Wenn ich das Wackelige der Knöpfe noch in den Griff bekomme, gehe ich in Produktion. Weil sie so einfach zu machen sind und ich sie wirklich hübsch finde.

Ach ja, der nächste schwung Schlüsselbänder ist auch fertig!
Diesmal etwas bunter!
Kreative Grüße,
Katrin

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Angebandelt

Ja, auch bei mir ist die Schlüsselbandwelle angekommen!
Und da es jetzt schon heftig in Richtung Weihnachtsmarkt geht, hab ich schon mal mit einer kleinen Produktionsreihe begonnen.
Im Prinzip sind die Schlüsselbänder alle gleich, zumindest was die Größe angeht. Die "Deko" fällt allerdings bei jedem anders aus.
Endlich kann ich mal testen, was meine Maschinen für Zierstiche haben und welche Maschine mit dem dicken Filz besser zurechtkommt.
Aber seht selbst:



Die nächsten Bänder sind in Arbeit und dann mal sehen, welche kleinen Nettigkeiten mir noch für den Markt einfallen.

Kreative Grüße,
Katrin