Samstag, 2. März 2013

Neue Farben für noch mehr Blumen!

Bei diesen Farben juckt es mich schon ordentlich in den Fingern, weitere Blumen herzustellen!



Bunte Grüße,
Katrin

Montag, 25. Februar 2013

Ich kann´s noch nicht lassen!

Es blüht immer noch bei mir und eine Ende ist nicht in Sicht!
Eher die Lust auf noch weitere Blütenformen.
Zwei neue Formen sind dazu gekommen und insgesamt weitere 7 Blüten.
Und so sieht es zur Zeit auf unserem Wohnzimmertisch aus:


Blumig- winterliche Grüße,
Katrin

Sonntag, 24. Februar 2013

Frisch erblüht

Wieder sind ein paar Organzablumen erblüht.
Diesmal habe ich nicht nur von der einfachen Form welche genäht, sondern auch zwei, die mich an Buschröschen erinnern.

Eine kleine Brandblase hat es diesmal auch gegeben, es ist echt übel, wenn man versucht, Organza zu schmelzen und sich auf einmal ein flimmernder Faden selbstständig macht! Zum Glück ist es nur ein klitzekleines Bläschen und hat nicht sehr lange wehgetan.
Und weil mir diese Blüten soviel Spaß machen, habe ich gestern gleich Organza in zehn verschiedenen Farben geordert!
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Stofflieferung, damit noch mehr Blüten entstehen können!
 
 
Sonntägliche Grüße,
Katrin