Mittwoch, 1. Februar 2012

Irland - wir kommen

Vom 7. - 10. Juni 2012 findet das 1. International Quiltfestival in Galway/ Irland statt.
Und wir fahren hin!
Wer, bitte schön, sind wir?

Wir, das sind; ich und Du und Du und Ihr vielleicht auch?!
Also, nochmal von vorn:

Im Augenblick plane ich gemeinsam mit dem netten Reisebür nebenan eine Gruppenreise zum Quiltfestival nach Irland.
Hier sind die vorläufigen Informationen:
Reisedatum: 8. - 11. Juni
Flug: Hin- und Rückflug ab/bis Köln nach Dublin
Bustransfer von Dublin nach Galway und zurück
3 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer
Eintrittskarte für alle Tage für das Quiltfestival

Dieses Paket ist bereits geschnürt und für uns geblockt!
Wer jetzt meint, das klingt super und ich kann ganz spontan für die Zeit noch Urlaub bekommen, sollte sich ganz fix bei mir melden. Es sind noch Plätze frei und ich freue mich über jeden reiselustigen Gruppenzuwachs! :-))

Sonnige Grüße,
Katrin