Freitag, 30. November 2012

Elfenmantel Nr.3

Der dritte Mantel ist fertig! Jippie!
Diesmal in kurz und mit Zipfeln, aber wieder in schwarz - orange.
Außerdem sind noch zwei Paar Stulpen aus der Maschine gehüpft, einmal mit und einmal ohne Daumenloch.
Mann, das Zeug macht echt süchtig!
ICH BRAUCHE PULLOVER!!!!! grins
Und dringend Druckluft für die Kettelmaschine!
Was ich im Moment für Staub produziere - Wahnsinn!



Bunte Grüße,
Katrin

Dienstag, 27. November 2012

Noch ein Elfenmantel

Diesmal ist er kleiner geworden bzw. für kleinere Elfen! Genäht habe ich den Mantel aus T-Shirts, Endgröße ist 128.
Vielleicht finde ich am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Thedinghausen ja die entsprechende Elfe dazu. Drückt mir die Daumen!

Bunte Grüße,
Katrin


P.S: der nächste, etwas kürzer werdende und mit Zipfeln versehene Mantel ist auch schon fast fertig!
Habt Ihr noch alte Pullis für mich? Das macht soviel Spaß!!!!!