Samstag, 24. November 2012

Endlich schöne Fotos

Heute habe ich endlich tolle Fotos von meinem neuen Patchworkmantel á la Katwise bekommen. Ein ganz dickes Dankeschön an meinen Bruder und seine Frau!
Der neblige Vormittag und der große, nahezu kahle Baum vor meiner Ladentür boten eine super Kulisse!


Schade, dass ich - noch - nicht in diese tollen Mäntel hineinpasse. Ich glaube, ich würde nur noch so herumlaufen!
An dieser Stelle auch noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Kat, die sich diese geniale Idee hat einfallen lassen!

Die nächsten zwei sind in Arbeit!

Hat noch jemand alte, ausgemusterte Pullover für mich? Immer her damit, ich will weiter spielen! :-)


Verrückte Grüße,
Katrin

Freitag, 23. November 2012

Ein Fahrstuhl fürs Handy

Vornehm geht die Welt zugrunde!
Jetzt gibt es schon "Fahrstühle" für die Handys!
Vor ein paar Tagen habe ich bei den Quiltfriends einen Link auf diesen Blog gefunden, mit dem Hinweis auf eine Handytaschenanleitung.
Die Anleitung ist klasse und  lässt sich fix umsetzen.
Eigentlich wollte ich heute abend lediglich einen Prototypen nähen. Aber herausgekommen sind gleich 5 - in Worten: fünf! - fertige Exemplare!
Der Clou an diesen Taschen ist, dass man mit dem Gurtband das Handy aus der Tasche ziehen kann, quasi wie mit einem Fahrstuhl nach oben befördern! Sehr praktisch!

Schlaft alle schön!
Katrin