Samstag, 30. März 2013

Tischläufer plus Sets

Und wieder ist etwas vom Auftragsstapel fertig geworden:
Diesmal ist es ein Läufer mit sechs passenden Sets.
Der Läufer hat eine Größe von 1,9m x 45 cm , die Sets sind ungefähr 50 x 30 cm groß.
So kommt wenigstens etwas Farbe ins Frühjahr, wenn auch auf dem Tisch.
Hoffentlich gefällt es der Empfängerin!
 
 
 
Mit diesem blumigen Ensemble wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße,
Katrin

Donnerstag, 28. März 2013

Quilt zur Konfirmation

Einer meiner letzten Aufträge, die noch über das Geschäft laufen, ist ein Quilt zur Konfirmation.
Die Stoffe hat sich das 14- jährige Mädel selber ausgesucht, genauso auch die Größe und - in Abwandlung - das Muster.
Der Quilt ist ca. 200 x 240 cm groß, hat eine dunkelblaue Fleecerückseite und ist in Diagonalen maschinengequiltet.



Winterliche Grüße ( es hat wieder angefangen, ein wenig zu schneien, oh Wunder!),
Katrin

Dienstag, 26. März 2013

LiBellchen Nr. 4

Das vierte und bislang größte LiBellchen ist fertig und darf in der Sonne funkeln!
Der Durchmesser ist ca. 11 cm, die Dicke ca. 5 cm. ein ganz schöner " Boller", wobei die Betonung aber durchaus auf dem "schön" liegt.
Mir gefällt´s richtig gut - obwohl ich so gar kein Fan von pink und rosa bin! Aber manche Ergebnisse überraschen mich dann doch immer wieder aufs Neue!

Sonnige Grüße,
Katrin