Samstag, 22. Dezember 2012

...und fertig!

Heute nacht um halb zwei hab ich die letzten Fäden abgeschnitten!
Die Decke ist ca. 160 x 220 cm groß und hat eine kuschelige Minkeefleece- Rückseite.
Das war die letzte Kundenarbeit für dieses Jahr.
Ab jetzt gibt es nur noch eigenes zu tun!

Vorweihnachtliche Grüße,
Katrin

Freitag, 21. Dezember 2012

Letzte Vorbereitungen

Die Maschinen haben viel zu tun in den letzten Tagen.
Die Kettelmaschine hat Anfang der Woche ihren Geist aufgegeben, die große Nähmaschine heute morgen. Grrrrr!
Also habe ich alles geschnappt und heute mittag mit nach Hause genommen.
Gleich geht es los zum Weiternähen, damit alles noch rechtzeitig fertig wird.
Neben einer Jacke, die noch einen neuen Reißverschluss braucht, muss aus diesen Blöcken bis morgen früh ein kompletter Kuschelquilt werden:
Dieser Quilt ist schon fertig und wird ebenfalls morgen abegeholt:
Und dieses Prachtstück hat es eben gemeinsam mit anderen Kleinigkeiten in einen großen Karton geschafft aber ohne Kind!). Der muss "nur" noch zur Post.
Zu Beginn sah es rund um den Karton allerdings so aus:
Und nein, der Kater durfte nicht im Karton bleiben! Er musste aussteigen! :-)

Seid nicht mehr so fleißig, es reicht, dass ich Nachtschichten einlegen muss, um alles fertig zu bekommen.


Fleißige Grüße,
Katrin