Samstag, 8. September 2012

Babyalarm!

Ja, wir vermissen unseren Morty immer noch. Er ist jetzt seit fast 4 Wochen verschwunden und fehlt uns gewaltig. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Vor ein paar Tagen fragte unsere Tochter ganz zaghaft, ob sie vielleicht, eventuell ein neues Kätzchen ....
.... und vielleicht auch schon jetzt? Weil doch das Dasein so ganz ohne Katze irgendwie blöd ist etc. etc.

Ich geb ja zu, mir war es auch sehr ruhig geworden im Haus und ja, wir könnten eigentlich noch etwas warten mit der Überlegung, ob ein neues Tier ins Haus kommt oder nicht.

Aber wie es immer so ist mit den Eventuells, Eigentlichs und Vielleichts - irgendwann ist dann doch eine Entscheidung zu fällen.


Darf ich vorstellen?

Das ist Socke

und das ist ihr Bruder Knöpfchen


Ja, ihr seht ganz richtig: es sind zwei Kätzchen bei uns eingezogen!
Ein 8 Wochen altes Geschwisterpärchen!

Ab jetzt wird es wieder turbulent im Haus. Drückt bitte die Daumen, dass wir nicht allzu oft neu tapezieren müssen! :-))






In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!


Mauzende Grüße,
Katrin