Freitag, 9. November 2012

Aus alt mach neu

Für eine Kundin aus alten Kissenbezügen, die von der Oma (?) noch handgestickt worden sind, und einem Bettlaken neu angefertigt:



Kreative Grüße,
Katrin

Dienstag, 6. November 2012

Ich war fleißig!

Jetzt habe ich auch endlich mal wieder etwas fertiggemacht.
Man braucht: Pullover oder wahlweise Wollstoffe, eine große Schere, eine Overlockmaschine, etwas Phantasie und etwas Zeit.
Wenn man diese Mischung dann hat, kann z.B. so etwas dabei herauskommen:

Und am allerschönsten wäre es natürlich, wenn einem noch ein super toller Fotograph zur Verfügung steht, der alles ins rechte Licht rücken kann. Vielleicht ja beim nächsten Mantel.

P.S. Die Idee ist übrigens von hier!


Herbstlich- kreative Grüße,
Katrin

Montag, 5. November 2012

Heute back ich,...

...eigentlich weder heute noch ich.
Vor einiger Zeit hatte eine liebe Freundin dieses Backergebnis gepostet. Ich war schwer begeistert und habe die Idee an meine Tochter weitergegeben.
Die Begeisterung schwappte über, eine Freundin wurde kurzerhand zum Backen eingeladen, ich zum Einkaufen geschickt und dann konnte es losgehen!
Hier kommt unser Ergebnis:

Ich sag Euch: LECKER!!!!     SEEEEEEEHR ...
Aber pappsüß! :-)