Mittwoch, 2. März 2011

Detail vom Dutch

Hier ist nochmal eine Detailaufnahme vom Dutch Treat.
Ich habe ihn aus einem blau-rot-gelben Stoff der Reihe Fossil Fern und verschiedenen weißen Patchworkstoffen von Hand appliziert und mit der Maschine zusammengenäht.
Gequiltet wird auch per Hand.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    Du bist ja megafleißig, soviele Projekte.
    Dein Dutch sieht irre aus, aber ich kann nicht wirklich applizieren, wenigstens nicht so ein "Kleinkram".
    Dear Jane steht bei mir auf der Tapetenrolle und so diverses anderes auch.

    Schön, Dein Blog
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    na, der ist aber wirklich toll. Ich habe schon mehrere Appliversuche hinter mir und es gelingt nur halbwegs, wenn ein Profi neben mir sitzt. Zu Hause ist dann wieder Drama angesagt. Daher bin ich ein großer Fan von Appliarbeiten und Deine Stoffauswahl ist gnadenlos schön. Glückwunsch.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Dein Dutch Treat begeistert mich immer wieder! Die Farbwahl, unglaublich! Das gibt dem Quilt leben. Ja du hast recht Paralelen gibt es. ;-) Danke für deinen Komentar auf meinem Blog. Bringst du deine Fiesta Blöcke mit nach Emstek?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Ein grossartige Arbeit! Ich bin fasziniert!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen