Montag, 7. März 2011

Montag morgen

Das Wochenende ist vorbei und damit auch fürs erste die Geburtstagsfeierlicheeiten unserer Tochter.
Ein Haufen "möchte-gern-groß-sein-Mädchen" haben ein paar schöne Stunden miteinander verbracht, einen Kriminalfall gelöst ( mein lieber Mann hat einen "Kunstraub" inszeniert und die Mädels mussten ihn lösen bzw. den Täter überführen), eine mehr oder weniger schlaflose Nacht miteinander verbracht und sich passend zum Thema ein paar alte Miss-Marple-Filme angesehen.
Gestern morgen sah es noch so bei uns aus:

Aber inzwischen ist alles wieder aufgeräumt, wir kommen auch wieder an unsere eigenen Sachen ran und unser Kind liegt mit grippalem Infekt brach.
Mal sehen wie die Wirkung der heißen Zitrone ist.

Ansonsten habe ich mich in der wenigen freien Zeit, die mir blieb, intensiv am PC getummelt und wieder ein paar neue Stoffe in den Shop gestellt.
Meine derzeitigen eigenen Favoriten sind die Blumendesigns von Yuko Hasegawa und die Serie Mrs. Sew & Sew!
Sobald ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich dran machen, etwas Schönes aus den Stoffen zu zaubern.
Jetzt heißt es aber erstmal, am Shop weiterarbeiten und die ersten eigenen Taschenschnitte hochzuladen.

Allen einen schönen sonnigen Wochenanfang!

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen