Donnerstag, 7. März 2013

Wie versprochen ....

.... gibt es nun ein schöneres Foto vom neuen LiBellchen!



Bunte Grüße,
Katrin

RÄUMUNGSVERKAUF!

Die Tage sind nun gezählt und das Ende ist in Sicht.

Ich mache noch bis voraussichtlich Ende Mai Räumungsverkauf im Intermezzo - Patchwork und Kunst!

Es ist schon erstaunlich, was jetzt beim Räumen und Umpacken alles ans Tageslicht kommt - teilweise Dinge, von deren Existenz ich irgendwie gar nichts wußte!

Also kommt, kauft mir die Regale und Kisten leer , damit ich zum Schluss nur noch Möbel wegschleppen muss! :-)

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Katrin


P.S. Die Ufo-Insel- Treffen und die Nähabende können weiter stattfinden - die neue Adresse sage ich Euch dann, wenn der Raum soweit fertig ist!

Mittwoch, 6. März 2013

Und noch´n Libellchen!

Manchmal bin ich nicht nur unvernünftig und schieb mir meine "wichtige" Arbeit ganz weit weg, um irgendetwas Nettes zu tun, sondern dann auch entsprechend ungeduldig.
Mich hat es in den Fingern gejuckt, noch ein zweites LiBellchen zu nähen und das ist eben gerade (fast) fertig geworden.
Da ich nun nicht bis morgen warten will mit dem Fotografieren, gibt es jetzt quasi nur ein Platzhalterbild, damit Ihr schon mal gucken könnt.
Ich glaube, ich werde das untere Gebamsel noch ein wenig abändern, im Augenblick ist mir das noch zu "langbeinig".
Und dann wird morgen ein SCHÖNES Foto gemacht!


Gute Nacht zusammen!
Katrin

Montag, 4. März 2013

Sonntag, 3. März 2013

Libellchen

Zu Weihnachten habe ich das Buch "Libellchen" bekommen - eine Augenweide nach der anderen lacht einem da entgegen!
Und gestern habe ich es dann gewagt. Mein erstes Libellchen ist entstanden!
Batikstoffe aus der Restekiste, Perlen beim Töchterchen geschnorrt und los ging´s.

Noch ein Bild aus dem sonnigen Garten: Libellchen imBuchsbaum!

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!

Katrin