Montag, 28. Februar 2011

Fiesta-BoM

Auch ich mache mit bei dem tollen Fiesta- BoM von Sindy Rodenmeyer von FatCatPatterns.
Jeden Monat ein neuer Block zum Applizieren - welch tolle Feierabendbeschäftigung!
Auf dem Sofa abhängen, eine Kanne Tee auf dem Tisch, vielleicht läuft ein toller Film und dann ran an die Nadel.

Hier ist der Februar-Block:


Das ist der erste, der Januar-Block:

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    bin über die QF zu Deinem Blog gekommen :-) Schön hier, gefällt mir gut. Besonders gefallen mir die Appli-Blöcke in dieser tollen Farbkombination.
    Dann hast Du etwas geschafft, was ich in zwei Jahren Bloggerleben noch nicht hinbekommen habe: Sidebar auf zwei Seiten!!!! Wie geht das denn bitte???? Verrätst Du es mir?

    Liebe Grüße
    Traudl (Quilterin2009)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, ich finde Deine Version vom Fiesta BOM sieht klasse aus!
    Die Farben leuchten richtig auf dem Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Toll , dass Du es geschafft hast einen Blog zu basteln und er ist echt gut geworden.
    Dein Fiesta Bom sieht echt gut aus. Leider habe ich so viele offene Projekte, dass ich nicht mit mache.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen