Dienstag, 1. März 2011

Gedanken um Mitternacht

Heute hat meine Tochter Geburtstag! Den 12.!
So, wie es scheint, ist das ein ganz wichtiger Geburtstag. Wieder ein Stückchen größer, ein bisschen älter, vernünftiger. Nicht mehr die kleine sein, sondern schon fast ein richtiger Teenager.
Groß werden.
Gar nicht so einfach. Früher nicht und heute auch nicht.
Ich wünsche ihr und allen anderen, die auf diesem Weg sind, dass sie ihn mit viel Freude und Neugier beschreiten, unbefangen geradeaus gehen können und trotzdem eine Hand zum Festhalten finden, falls sich ein Stolperstein in ihren Weg legt.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, auch von mir alles, alles Gute. "Groß" werden sie schnell und das Schlimme ist, sie können es kaum erwarten.
    Wir würden sie gerne noch ein bißchen "klein" haben. Bis bald und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Bloggerwelt und für die Große noch alles Gute zum Geburtstag.
    Deine Fiesta's sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen