Samstag, 23. April 2011

Walpurgisnacht, 3. Teil

Bis heute mittag um 12 Uhr habe ich es geschafft, neben der beruflichen Arbeit, alle Teile für mein Unterkleid auszuschneiden  und den Rock zusammenzunähen.



Eventuell schaffe ich heute abend noch ein bisschen, aber das hängt davon ab, ob ich heute abend mit zum Osterfeuer gehe oder nicht.
Jetzt schreien erstmal die Blumen, die noch eingepflanzt werden müssen, bevor sie völlig vertrocknet sind. Heuschnupfen lässt grüßen, aber da muss ich jetzt durch. Bis später!

Schniefige Grüße,
Katrin

1 Kommentar:

  1. Ach du arme, ich bin mit meinem Heuschnupfen schon durch:-))))Ich habs ganz früh im Jahr und auch nur wenn das Wetter dann gut ist. Zum Glück.
    Dein Gewand sieht ja schon vielverspechend aus. Ich verfolge weiter.
    Frohe Ostergrüße, Marita

    AntwortenLöschen