Dienstag, 19. April 2011

Bin wieder da

Lange hat´s gedauert, aber nun melde ich mal wieder bei Euch.
Das leidige Thema Zeit - ich hatte ja beim letzten Mal ein bisschen über die Zeit geschrieben.
Und bei mir geht "zur Zeit" einiges drunter und drüber.
Ich habe das Gefühl, als ob sich die Berge der zu arbeitenden Dinge immer mehr häufen und ich mich in einem merkwürdig zähen Etwas von Zeit bewege und nicht vorankomme.
Aber nun möchte ich Euch wenigstens die letzten fertiggewordenen Dinge zeigen, die ich genäht habe.
Das eine ist der März - Block vom Fiesta- BoM.
Er ist zwar schon länger fertig, hat es aber jetzt erst unter die Kamera geschafft.

Das zweite ist ein Läufer mit zwei runden Deckchen, die ich aus roten und weißen Resten für eine Kundin genäht habe.
Heute werden die drei abgeholt und werden der Kundin hoffentlich viel Freude bereiten.

Nun muss ich wieder die Hufe schwingen, um in den Laden zu kommen. Die Arbeit ruft.
Und ich höre sie bis hier, trotz fünf Kilometern Distanz! :))

Fleißige Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Und der Block sieht klasse aus.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    toll dein Fiestblock!
    deine Deckchen gefallen mir auch. Du weiß ich mag so kleinen Fitzelkram.

    Liebe Grüße, MArita

    AntwortenLöschen
  3. Dein Block ist Spitze und die Deckchen könntenmir auch gefallen.
    Wünsche Dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen