Freitag, 22. April 2011

Erste Ostergrüße

Heute haben wir einen Ausflug in den Harz gemacht.
Meine Mutter ist gerade zur Kur dort und um ihr die Zeit ein wenig zu versüssen, sind wir heute hingefahren.
Das Wetter war traumhaft, Stau gab es nur rund um Hannover heute morgen und das "neue" Auto hat seinen Job auch ganz gut gemacht. Nur mit dem Beschleunigen hat es die Karre nicht so. :-((

Weil Ostern vor der Tür steht, wollte ich jedenfalls nicht mit leeren Händen zu meiner Mutter fahren und so habe ich gestern abend auf die Schnelle noch ein kleines Osterkörbchen genäht, Seidenband als Röschen draufgenäht, alles mit Perlchen verziert und mit Schokolade gefüllt.


Die Seidenbandapplikation ist mein erster Versuch. Aber da es ja "in der Familie bleibt", fand ich es schon ganz ok.
Jetzt werde ich mich daran setzen, einem vielgeliebten Teddy einen neuen Anzug zu nähen und dann geht´s irgendwann ins Bett.

Gute Nacht!
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen