Donnerstag, 30. August 2012

Vermisst wird Morty!


Seit dem 13. August 2012 vermissen wir unseren Morty!
Er ist ein großer, stattlicher, 3,5 Jahre alter schwarzer Kater mit einem kleinen weißen Fleck am Hals, ein paar weißen Haaren am rechten Fuß ( der war vor zwei Jahren gebrochen) und ein...
er Narbe an der linken Augenbraue ( er hat sicher noch meh davon, aber diese kann man gut erkennen).
Morty ist während unseres Urlaubes abhanden gekommen.
Eigentlich vielleicht noch kein großer Grund zur Sorge, aber Morty ist schwer herzkrank, braucht täglich Medikamente und war bislang eher kein Streuner.

Vermisst wird Morty in Achim bei Bremen, im Stadtteil Mitte/ Nord!
Falls jemand hier aus der Nähe kommt und etwas weiß, meldet Euch bitte sofort bei mir!
 

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass sich Euer Kater wieder anfindet.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der große Schwarze wieder auftaucht.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch, dass er bald wieder nach hause kommt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen