Samstag, 8. September 2012

Babyalarm!

Ja, wir vermissen unseren Morty immer noch. Er ist jetzt seit fast 4 Wochen verschwunden und fehlt uns gewaltig. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Vor ein paar Tagen fragte unsere Tochter ganz zaghaft, ob sie vielleicht, eventuell ein neues Kätzchen ....
.... und vielleicht auch schon jetzt? Weil doch das Dasein so ganz ohne Katze irgendwie blöd ist etc. etc.

Ich geb ja zu, mir war es auch sehr ruhig geworden im Haus und ja, wir könnten eigentlich noch etwas warten mit der Überlegung, ob ein neues Tier ins Haus kommt oder nicht.

Aber wie es immer so ist mit den Eventuells, Eigentlichs und Vielleichts - irgendwann ist dann doch eine Entscheidung zu fällen.


Darf ich vorstellen?

Das ist Socke

und das ist ihr Bruder Knöpfchen


Ja, ihr seht ganz richtig: es sind zwei Kätzchen bei uns eingezogen!
Ein 8 Wochen altes Geschwisterpärchen!

Ab jetzt wird es wieder turbulent im Haus. Drückt bitte die Daumen, dass wir nicht allzu oft neu tapezieren müssen! :-))






In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!


Mauzende Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Sind die aber süß.
    Es tut mir so leid mit Eurem Kater.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, na die Beiden sind ja wohl klasse. Wir haben mit Katzen leider kein Glück, da unser Nachbar sie uns immer "abfüttert". Viel Spaß und einen guten Sauger, denn jetzt kommt Leben ins Haus ;-)))
    Für Morty drücke ich weiterhin die Daumen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nee sind die süüüüüüüßßßß.
    Vielleicht taucht Morty wieder auf.
    Unser Kater war mal 14 Tage auf Tour!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin;

    ach sind die Beiden süß, und sicherlich geht es recht turbulent zu ;-) Wer hat denn die tollen Namen ausgesucht?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja putzig. da werdet ihr viel Freude haben. Wir haben auch ein Geschwisterpärchen aber die sind schon 8 Jahre alt. Viel Spaß mit den Beiden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    was sind für entzückende Kätzchen und die namen sehr exklusiv, viel Spaß mit den beiden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen