Donnerstag, 9. August 2012

Neues vom Mysteryprojekt

Jetzt ist das Top fertig!
Der Geburtstagsmystery von Quiltfriend Rote Schnegge ist nun soweit abgeschlossen. Es gibt keine weiteren Arbeitsschritte, die Anleitung ist abgearbeitet.
Mein kunterbuntes Batik - Ding ist noch bunter geworden, aber mir gefällt es super gut.
Nach dem Urlaub werde ich noch ein oder zwei Ränder drannähen, eine schicke Rückseite suchen, dann kann der Quilt fertiggestellt werden.
Mal sehen, was ich hinterher damit mache.

Eben tönte eine Kinderstimme aus dem Wohnzimmer:
die Decke ist cool!

Das ist doch mal ein brauchbarer Anfang! :-)



Kunterbunte Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    dein "kunterbunter Batik-Mystery! sieht schon ganz klasse aus...und wird ein ganz toller Quilt werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    dein kunterbunter Batik-Quilt gefällz mit super-gut!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. -super cool!!!!!
    Tolle Stoffe und herrlich bunt ☺
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen