Montag, 30. Juli 2012

Nachschub

Jetzt ist auch die nächste Tasche fertig.
Passend zur neuen Umhängetasche gibt es nun auch eine Reisetasche.
Hier sind nochmal beide Taschen gemeinsam.
Für ein kurzes Wochenende dürfte das doch reichen, oder?
Also, nicht, was die Herstellungszeit betrifft, sondern eher das Fassungsvolumen! :-))

Vielleicht teste ich die beiden am Wochenende mal. Wir wollen nach Berlin, uns den "Tanz der Vampire" anschauen!


Gute Nacht!

Katrin

Kommentare:

  1. für die Reisetasche bitte noch Rollen einbauen - denk ans Alter Katrin *duckundwech*, sonst beide absolut klasse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefallen mir!
    Kannst die Beiden ja auch im November nach Jever mit ausführen.

    LG
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Reisetaschen gefallen mir sehr gut. Der Ballon-Stoff läßt ans Verreisen denken und die Farben Schwarz und Rot passen nun ja gut zu eurem Musical.
    Viel Spass in Berlin.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, Deine zwei sind Klasse geqworden, die reichen betsiimt fürs Berlinwochende, viel Spaß bei den Vampiren.
    Auch im Post davor die Quilts traumhaft, da warst du fleißig am werkeln.

    GLG
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Taschen sind es geworden...auch die Farbkombi gefällt mir gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Super Taschen,damit fällst du bestimmt auf.
    Ich würde sofort zweimal hinschauen.
    Viel Spaß in Berlin.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen machen richtig Lust aufs verreisen. Tolle Stoffauswahl.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen