Mittwoch, 2. Mai 2012

Mal wieder Zeit zum Quilten

Trotz allen Stresses der letzten Tage und Wochen habe ich mir mal wieder etwas Zeit genommen, um an meiner derzeitigen Lieblingsdecke weiterzuquilten.
Mein Dutch Treat!
Ich habe zwar nicht gezählt, wieviele Blöcke schon fertig gequiltet sind, aber ein paar sind es schon. Und der ein oder andere kommt heute abend noch dazu.

Stichelige Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wow, der wird traumhaft schön!!!! Ich bin gespannt wie er gequiltet aussieht.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dutch ist so wunderschön. Eine tolle Stoffwahl hast du getroffen.
    Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber das Ergebnis wird grandios !!!
    Viel Freude beim Weiterquilten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das wird ein wunderschöner Quilt, auch ich bin sehr gesapnnt, wenn er fertig sein wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird ein toller Quilt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Der wird superschön dein Quilt. Vielen Dank für deine netten Kommentare, die du immer in meinem blog schreibst.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Dutch Treat wird klasse! Die Stoffauswahl gefällt mir sehr und ich bin sehr gespannt auf den gesamten Quilt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Oh super sieht das aus! Gern würde ich auch mal so einen tollen Quilt nähen! Bin gespannt, auf dein Ergebnis!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Dutch Treat wird ein richtiges Traumquilt. Ich finde diese bunten Farben für die zarten Muster einfach nur schön :-))

    AntwortenLöschen