Mittwoch, 11. April 2012

Noch mehr Getier

Ist zwar schon ein bisschen her, aber diese beiden sind auch schon mal unter meiner Nähmaschine entstanden.







Könnt Ihr auf dem ersten Bild erkennen, dass es ein Hase ist? Verkleidet als Schlamperetui!

Oder hier. Dieser Vierbeiner kratzt garantiert nicht!



Mit dieser Katze lässt es sich richtig gut kuscheln!
Sagt man nicht immer, Katzenfell ist gut bei Rheuma? :-))

Und zum Schluss habe ich noch eine Schildkröte für Euch.
Die Vorlage dazu habe ich von Sabine´s Harzquilt und genäht wurde die Schildkröte aus alten Jeansresten.
Sie ist auch groß genug, um einem kleinen Kinderpopo als Kissen zu dienen.


Gute Nacht allerseits!

Katrin

4 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    Deine Tiere sind süß! Mir gefällt besonders der Hahn! Rattenscharf!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    tolle Tierchen. Der Hahn ist ja absolu Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    tolle Tiere, dieses Hasen-Schlamper-Mäppchen stand auch mal auf meiner Liste...aber geschafft hab ich´s noch nicht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen