Freitag, 13. April 2012

Die Konfirmation kann kommen

In zwei Wochen ist es soweit, unser Kind wird konfirmiert.
Und ich habe es tatsächlich geschafft, ihr einen Quilt zu nähen, der nicht zu einem Ufo mutiert!
Es fehlen noch die letzten Stiche am Binding und eine Signatur.
Aber sonst...
Es ist ein ganz klassischer dreilagiger Quilt geworden mit Baumwoll-Poly-Vlies und Minkeefleecerückseite.
Natürlich sind der Rand und die Rückseite in den momentanen Lieblingsfarben knallgrün und türkis.
Der Quilt ist ca. 150 x 210 cm groß, so dass er vielleicht nicht nur Kuscheldecke wird, sondern irgendwann auch mal als Bettdecke herhalten kann.

Die Altarbehänge sind jetzt auch fertig, inkl. Signatur(!), so dass ich sie am Wochenende unserer Pastorin in die Hand drücken kann. Dann kann ich den Punkt von meiner Liste schonmal abhaken.

Und jetzt flitze ich los und besorg noch ein paar Blumen für den Garten!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    der Quilt ist sehr schön geworden, da wird sich Deine Tochter freuen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist ganz Klasse geworden. Da wird sich aber jemand freuen. Die Randfarben finde ich super. Richtig knallig.
    Liebe Grüße GRit

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du den Quilt noch geschafft hast. Er sieht super aus und wird sicher lange in Benutzung sein!

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. für solche Arbeiten hast du meine uneingeschränkte Bewunderung

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Ich bin so gespannt, ihn demnächst zu sehen!!!
    Liebe grüße

    beate

    AntwortenLöschen
  6. -wunderschön!!!
    Ich wünsche euch eine schöne Konfirmation ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen