Sonntag, 4. März 2012

Entdeckt

... habe ich gestern abend beim Stöbern im unendlichen weiten Netz eine tolle Software!
Vielleicht sagen einige: och, ganz alter Hut, die kennen wir schon, 
vielleicht sagen andere genau wie ich:  wow, tolle Spielerei mit suuuper vielfältigen Ergebnissen!

Mit dieser Software kann man aus seinen Fotos Kaleidoskope der unterschiedlichsten Art herstellen.
Wir haben uns erstmal die Probeversion heruntergeladen, deswegen ist auf dem Bild auch ein Wasserzeichen zu sehen.
Schaut mal:
Dieses hier war das Ausgangsbild:
Und da mein lieber künstlerischer Mann auch ganz begeistert war, meinte er prompt:
Du hast ja bald Geburtstag!
Nun bin ich mal gespannt - muss noch zwei Wochen warten.

Begeisterte Grüße,
Katrin

P.S.
Die gestern versprochene Feuerschale gibt es heute abend zu sehen, da wirkt das Feuer besser!

1 Kommentar:

  1. Na, dass würde doch super zu unserem geplanten Kaleidoskop Quiltkurs passen!
    Hört sich sehr interessant an!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    dieRönni

    AntwortenLöschen