Samstag, 18. Februar 2012

Lieseln und andere Sticheleien

Heute war wieder ein Lieseltreffen bei mir im Geschäft.
Alle 4 Wochen, meistens am 3. Samstag im Monat, findet dieses lockere Treffen statt. Es kommen Frauen zum Handnähen, Lieseln, Applizieren, "Sticheln", Schnacken, Tee trinken usw. zusammen, um ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.
Heute waren wir zu viert und haben an folgenden Projekten gesessen und ab und zu auch daran gearbeitet:
Ein sommerlicher Wandbehang, der etwas Farbe in die momentan sehr grauen Tage bringen soll,
eine große Decke, von der schon mal die Wiese vorhanden ist und die noch auf Strand, Dünen und den blauen Himmel wartet,
ebenfalls eine große Decke, die im Farbverlauf gearbeitet wird und wegen der Batikstoffe eine tolle leuchtende Wirkung hat
und
Sterne über Sterne, die eines Tages von zwei verschieden Decken herunter - bzw. herausleuchten sollen.
Alles in allem hatten wir einen schönen Vormittag, der durchaus nach Wiederholung verlangt hat!

Am 3. März ist es wieder soweit und Ihr seid herzlich eingeladen, ebenfalls zu kommen!

Liebe Wochenendgrüße,
Katrin

1 Kommentar:

  1. Tolle Projekte seid ihr am werkeln, bei euren Treffen...die Blumenwiese gefällt mir besonders gut:-)

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen