Freitag, 9. Dezember 2011

Schnelle Deko

Heute abend kommen ein paar Freundinnen zum "Mädelsabend". Ok, aus dem Mädel-Alter sind wir alle schon raus, aber das macht ja nichts.
Um es uns ein bisschen gemütlich zu machen, müssen natürlich auch Kerzen her. Und heute werden sie so vor der Balkontür stehen. Allerdings von innen, da es draußen doch etwas sehr stürmisch ist.


Wuselige Grüße,

Katrin

Kommentare:

  1. Das sieht sehr süß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    schöne Deko für den 3. Advent...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, bin gerade über Markus auf Dich gestossen, da Du was von Bremen geschrieben hast. Ich bin auch Bremerin..hihihi.
    Hast einen schönen Blog.
    Dir einen schönen Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ist ja witzig, ich komme auch aus Bremen und arbeite in Achim... hast du einen Laden hier?
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen