Samstag, 15. Oktober 2011

Es darf gekuschelt werden

Sie sind da!
Die super weichen Kuschelfleece ( wie ist eigentlich die Mehrzahl von Fleece?) sind da! Jippie!
Allein das Drüberstreichen ist schon klasse!
Demnächst gibt es auch schönere Bilder im Shop!

Kuschelige Grüße,

Katrin

Kommentare:

  1. Über solches Fleece habe ich schon streicheln können!!
    Der "kleiner Stern" bei DaWanda hat hier im Süden einen Laden eröffnet....wo ich vorgestern war.
    Mir ging es erstmal um Knöpfe....bei anderen Dingen mußte ich mich sehr zurückhalten!!
    Kann also Deine Fühlerei sehr gut verstehen!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Fleecestoffe sehen so richtig gemütlich zum kuscheln aus...verwendest du sie als Rückseiten für Quilts?
    Dein Profil find ich ja stark, dass du mit 35 nochmal eine Ausbildung gemacht hast;-)
    Klasse!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen