Sonntag, 9. Oktober 2011

Vorfreude

Heute war ich in Hamburg auf der alternativen Minimesse zur abgesagten Fachmesse Wolle und Handarbeit.
Es waren zwar nur ganz wenige Händler da, aber fündig geworden bin ich doch.
Auch wenn ich heute keine Fotos präsentieren kann, kann ich Euch schon mal darauf aufmerksam machen, dass es demnächst weitere Stoffe aus der Tic-Tac-Serie von Kim Schaefer geben wird und - darauf freue ich mich ganz besonders!!! -  ich habe endlich diese superweichen bunten "Rückseitenkuschelfleecestoffe" geordert (einigen bekannt unter Minky-Fleece)! Ein paar bunte, ein paar einfarbige und allesamt wirklich kuschelig!
Sobald ich die Stoffe habe, gibt es hier und im Shop auch Fotos!

Kreative Grüße,

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo katrin, schön dass Du erfolreich nach Hause fahren konntest, die Serie hat wirklich schöne Farben.

    Da freue ich mich dann auch schonmal drauf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen