Freitag, 29. April 2011

Walpurgisnacht, 6. und letzter Teil ( vorher)

So, nun kommt das letzte Foto, bevor wir morgen in aller Früh losfahren werden.
Dieses Kleid ist nahezu komplett fertig, muss nur noch den Ausschnitt ein wenig raffen und die Enden vernähen.

Mein eigenes Kleid ist ebenfalls bis auf den Ausschnitt fertig und an dem Mieder fehlen nur noch Ösen und Schnürung.
Ich denke, von dem Kleid werde ich Euch nach der Walpurgisfeier ein Bild zeigen können.

Da wir uns ja morgen schon ab 9 Uhr in der Jugendherberge treffen, habe ich genügend Zeit, diese letzten Handgriffe zu erledigen.
Außerdem möchte ich ja noch passende Taschen nähen. Und eine "Mithexe" gibt uns einen Einführungskurs im Brettchenweben!
Ihr seht, es gibt auch morgen viele schöne Dinge zu tun, sogar schon VOR der Walpurgisnacht! :=))

Nun verabschiede ich mich ins Wochenende und melde mich Anfang nächster Woche mit hoffentlich tollen Fotos zurück!

Bis bald!

Katrin

1 Kommentar:

  1. Traumhaft!
    Ich freu mich auf die Fotos.
    Liebe Grüße, MArita

    AntwortenLöschen