Dienstag, 26. April 2011

Walpurgisnacht, 5. Teil

Heute war mal wieder das Kleid für meine Tochter dran.
Inzwischen ist es gesäumt, alle Abnäher so verändert, das der Oberkörper passt. Die Ärmel haben ihre Organzalage und eine Bordüre bekommen.
Seht selbst.

Auf die silbernen Keile habe ich jetzt noch Keile aus dem bedruckten silbernen Organza gesteckt und muss sie noch aufnähen. Wenn ich noch genug von der Bordüre habe, kommt die mit an die Seitennähte.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der ausschnitt und eventuell ein passendes Beutelchen. Vielleicht ja eines, das ich in einen Ärmel nähen kann. Mal sehen.
Auf jeden Fall scheint das Kleid gut zu werden - mein Kind wäre am liebsten damit ins Bett gegangen! :=))

Apropos Bett:

Gute Nacht!
Katrin

1 Kommentar:

  1. Das kann ich gut verstehen Das Kleid wird superschön!
    Liebe Grüße, MArita

    AntwortenLöschen