Donnerstag, 17. März 2011

Sammelleidenschaft

Habt ihr das auch?
Irgendeine Sammelleidenschaft, die sich schon sehr lange hält und auch nicht verschwindet?
Ich habe seit ewigen Zeiten eine besondere Vorliebe für Hexen und Drachen.
Nicht, dass das ganze Haus mit entsprechenden Figuren und anderem vollgestopft ist. Aber an ganz besonderen Figuren kann ich nur schlecht vorbeigehen.
So geschehen in der letzten Woche beim Blumenkaufen.
In der Dekoabteilung standen ein paar Figuren für den Garten und in eine hab ich mich verliebt!
Zum Glück war meine Mutter dabei! Ich zeigte ihr die Figur, sie kaufte sie und gestern hab ich zum Geburtstag einen drolligen Drachen bekommen!

Jetzt wartet er noch auf einen schönen Platz im Garten!
Ich denke, er wird sein Sommerquartier im Giebel meines kleinen Holzbackofens beziehen, der im hinteren Teil des Gartens steht. Das zeig ich euch dann, wenn die Sonne mal scheint!


Sammelnde Grüße,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen