Samstag, 17. November 2012

Neue Zucht

Ich bin unter die Züchter gegangen!
Seit letzter Woche versuche ich, die seltene Gattung der Stoffeulen nachzuzüchten! :-)
Ich habe es sogar schon geschafft, ein paar Exemplare von ganz besonderen Familien ins Leben zu rufen.
Aber seht selbst:
Hier ist der vorläufige komplette Bestand,
 hier sehen wir zwei Tarneulen, zwei Schuhus und eine Blaueule,
 diese drei gehören zu den Blaueulen,
 hier eine kleine Nachzucht der zartgefärbten Mädcheneulen,
 hier sitzen zwei Schreieulen in grellem Gefieder
 und hier könnt Ihr einen Schuhu von hinten sehen - jetzt wisst Ihr auch, woher der Name kommt!
 
 
 
 
Eulige Grüße,
Katrin
 

Kommentare:

  1. Sehr fleißig !
    Tolle Zucht, meine Jüngste hat mit mit zusammen auch schon etliche in verschiedenen Größen gearbeitet !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, was warst Du fleißig, die sind so richtig süß geworden und die Schuhu ist genial unverkennbar.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, sie finden alle ein hübsches Zuhause und werden nicht als Vodoo Puppen mißbraucht und mit Nadeln traktiert....*grusel*

    Dann träume schön unter dem leisen "huhu"!

    LG
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katrin,
    Die Eulen finde ich total knuffig,die sind richtig schön geworden.Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch,ich wünsche dir noch viel Spass
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß sind die denn . Ganz toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    eine sehr erfolgreiche Zucht!

    ... und wie niedlich :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Boah, sind die niiiiiedlich!!! die blauen sind süß! Sind die noch da, wenn wir kommen? Angucken wollen! Also gut füttern und hegen! ;)
    beate

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß die alle sind, vor allem auch die mit den Damenschuhen.

    Nana

    AntwortenLöschen