Samstag, 24. November 2012

Endlich schöne Fotos

Heute habe ich endlich tolle Fotos von meinem neuen Patchworkmantel á la Katwise bekommen. Ein ganz dickes Dankeschön an meinen Bruder und seine Frau!
Der neblige Vormittag und der große, nahezu kahle Baum vor meiner Ladentür boten eine super Kulisse!


Schade, dass ich - noch - nicht in diese tollen Mäntel hineinpasse. Ich glaube, ich würde nur noch so herumlaufen!
An dieser Stelle auch noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Kat, die sich diese geniale Idee hat einfallen lassen!

Die nächsten zwei sind in Arbeit!

Hat noch jemand alte, ausgemusterte Pullover für mich? Immer her damit, ich will weiter spielen! :-)


Verrückte Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. ich spende Pullover und bekomme dafür einen Mantel? Ich bin sofort dabei...*duckundwech*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, wow, das sind ja wundervolle Fotos und der Mantel sieht auch ganz toll aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    der Mantel schaut höchstinteressant aus...und vor allem hat ihn nicht jeder;-)
    Klasse Idee!
    Weiter so, mit den Spielereien;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall habenwollen - die nächsten Bestellungen sind dir sicher! Auch wenn ich mich über Sonnenschein freue, dieses Nebelwetter passt unglaublich zu dem guten Stück! Hexhex. Ich bin dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Teile, ich liebäugel auch, ob ichs mal versuchen soll, aber ich denke eine Overlock-Maschine ist wohl das sehr hilfreich, und soetwas habe ich noch nicht !

    AntwortenLöschen