Freitag, 6. Juli 2012

Es ist angerichtet!

Heute abend gab es zum Nachtisch Schokoladen - Pizza!
Sowas kann schon mal passieren, wenn zwei Teenie- Mädchen sich zum Übernachten verabreden und eine von beiden vorher im Internet auf ein interessantes Rezept stößt.
Also sind die Damen nach dem Pflichtprogramm am Nachmittag einkaufen gewesen und haben sich danach in der Küche breit gemacht.
So sieht das Ergebnis aus:

Und ich kann Euch sagen:
Sehr lecker, wenn auch ziemlich mächtig!


Ich werde mich gleich noch hiermit amüsieren:
Drei große Eimer Kirschen habe ich gepflückt, ohne mich dabei groß bemühen zu müssen. Und dem Baum sieht man diesen Verlust nicht an!

Na, dann werde ich mal die erste Ladung Marmelade in Angriff nehmen und die Kirschen entsteinen.

Viele leckere Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. ...das sieht wirklich sehr lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Die Oreo-Keks-Pizza sieht echt lecker aus und deine Kirschen nicht minder. Jetzt sind sie bestimmt schon eingekocht und ihrer Bestimmung zugeführt...in Gläsern.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen