Sonntag, 18. März 2012

Fragen über Fragen

Da wir gerade "innerfamiliär" einen neuen Blog gestaltet haben, tauchten natürlich auch wieder reichlich viele Fragen auf.
Dabei hab ich dann selber nach längerer Zeit mal wieder in meine Blogverwaltung geschaut und habe festgestellt, dass gar nicht alle Blogs, die ich als Leser verfolge, in meiner linken Sidebar angezeigt werden.
Also: eigentlich taucht doch immer jeder neue Beitrag eines Bloggers, den ich als Leser verfolge, dort auf.
Dachte ich. Tut´s aber nicht.
Ich lese einige Blogs, aber sehen kann ich nur einen Teil von denen.
Weiß irgendjemand von Euch, woran das liegen könnte?
Ich bin nun nicht gerade der PC - Profi, um alles zu begreifen, was da passiert und was ich anklicke. Vielleicht fehlt mir ja ein entscheidendes Knöpfchen.

Verwirrte Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Ich dachte immer, dass man in der Sidebar die blogs extra einfügen muss (so ist das bei mir), ich hab da auch nicht alle, die ich lese...

    LG beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, die muss man extra einfügen!! Dazu mußt auf "Design" gehen und "Gadget hinzufügen": dann "Blog Liste" auswählen und dann dort die Blogs eintragen, die dann in Deinem Blog in der Sidebar erscheinen sollen!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen