Samstag, 14. Januar 2012

SpiderWeb

Ja, auch mich haben die Spinnenweben nun eingefangen!
Im Zuge der Kursvorbereitungen habe ich mit dem Spiderweb begonnen.
Die ersten 8 Teile sind genäht und ich hab mal ein wenig damit gespielt:


Es macht wirklich viel Spaß, in den Resten herumzustöbern, Streifen zu schneiden und einfach draufloszuarbeiten.
Und trotzdem wird die Restekiste nicht im Geringsten leerer!

Sonnige Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Spiderwelt! Ich habe schon lange keine Spiderblöcke mehr gesehen bei den vielen Bloggern, aber anscheinend ist der Virus immer noch da;) Deine Blöcke sehen gut aus und daß man die erste variante auch legen kann und nicht gleich ein Spidermotiv vermutet, finde ich klasse. Viel Spaß noch beim Spidern!
    Ich trage mich mal gleich als neue Leserin ein, damit ich Deine fortschritte verfolgen kann. Vielleicht magst Du auch mal bei mir reinschauen, bis morgen läuft noch eine Verlosung.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, jetzt haben dich die Spider erwischt!
    Ich mag garnicht genau hinschauen, sonst erwischt es mich auch noch...*smile*

    LG
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    magst Du mal bei mir reinschauen, vielleicht gefällt Dir "Spider-Web" dann noch besser.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    dein spider-Web gefällt mir sehr, sehr gut, weil er so total bunt ist. Aber von diesem Virus hab ich mich noch nicht infizieren lassen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    L.G.
    sigisart (noch ´ne Sigrid)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen