Montag, 28. November 2011

Advent, Advent

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, zu Hause ein wenig Weihnachtsstimmung zu zaubern. Das muss in den nächsten Tagen passieren.
In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, mich auf den Nikolausmarkt in Thedinghausen vorzubereiten, der gestern und vorgestern war.
Und so sah es bei mir aus:
Ein bisschen schärfer -wenn auch weniger schön ausgeleuchtet:
Und hier noch ein paar Bilder von den Kleinigkeiten:
Spiralschlamperetuis aus Filz, Schlüsselbänder und Ringe - beides ebenfalls aus Filz:


Trotz der kalten Füße und des schmerzenden Rückens hab ich mich ganz wohl gefühlt auf dem Markt. Hab einen netten Nachbarstand gehabt - Pralinen aus eigener Herstellung! Lecker!!! -  und sogar eine Vorabeinladung für einen Kunsthandwerkermarkt im nächsten Sommer bekommen! Was will man mehr?!

Der Nacken ist zwar heute immer noch verspannt, aber ich bin inzwischen wieder aufgetaut und zeige euch, was ich selber für die heimische Weihnachtdeko auf dem Markt erstanden habe. Aber erst morgen, muss erst noch ein oder zwei schöne Fotos machen.

Gute Nacht!

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,

    einen tollen Stand hattest du auf dem Nikolausmarkt in Thedinghausen...und hoffentlich genauso viel Erfolg!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen