Montag, 1. August 2011

Ein sonniger Wochenanfang

Wenn ich so nach draussen schaue, möchte ich am liebsten sofort in den Keller rennen und die Heizung wieder anschaltn.
Seit Tagen ist der Himmel grau, die Wolken hängen regenschwer und recht tief und der Wind erinnert unweigerlich an die ersten Herbststürme.
Was mir fehlt ist eindeutig Sonne!
Wie gut, dass wir bei einem Urlaubsausflug an einigen großen Sonnenblumenfeldern vorbeigefahren sind und sich tatsächlich eine Stelle fand zum Anhalten und Fotografieren!
An diesem Tag sind wir vom südfranzösischen Carcassonne zu unserem Lieblingsort in den Midi-Pyrenees gefahren. Nach Cordes-sur-Ciel!
Ein wunderschönes mittelalterliches "Nest", dass sich auf einer Bergkuppe befindet . Viele Kunsthandwerker haben sich dort angesiedelt und es ist bezaubernd, durch die Gassen zu schlendern, zu schauen und sich wohlzufühlen.
Doch mehr davon erzähle ich Euch beim nächsten Mal.

Nun wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang und drück die Daumen, dass sich der Sommer bald zurückmelden wird.

Kreative Grüße,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen