Donnerstag, 16. Juni 2011

Stricklust

Mich hat mal wieder die Stricklust gepackt!
Herausgekommen ist eine wunderschöne, große und kuschelige Stola mit eingearbeiteten Miniperlen!

Die Wolle habe ich bei Die Wolllust entdeckt, ebenso die Strickanleitung dazu!

Die Stola hat ungefähr 2m Spannweite und eine Breite von ca. 1m.
Im äußeren Rand sind kleine, messingfarbene Perlen "versteckt", hoffentlich tauchen sie in den sichtbaren Bereich auf, wenn das Tuch erstmal gespannt ist.


Nun werde ich mich aber wieder verstärkt der Kostüme widmen, die ich für die diesjährige Spielzeit der Verdener Domfestspiele nähen darf und versuche zeitgleich, mein normales Arbeitspensum zu bewältigen!

Fleißige Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Schick schick!
    Aber ehrlich, bei dieser Hitze anfangen zu stricken ist schon richtig tapfer.
    Ich bin ja schon froh wenn meine Lieselpappen nicht anfangen zu wellen...

    Dann mal viel Spaß mit den Kostümen für die Festspiele.

    Sonnige Grüße
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    bin gerade auf deinen Blog gestolpert;.).....deine Stola , ist wunderschön geworden...ein tolles Muster, wird ein richtiger Hingucker sein!! Viele Freude daran wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katin, das Tuch ist klasse gewoden.......

    wollige Grüsse aus "little town" (near Achim)

    AntwortenLöschen