Samstag, 28. Mai 2011

Fiesta - BoM, es gibt Neues

In der Zwischenzeit habe ich natürlich auch fleißig meine Fiesta- Blöcke gestichelt.
Hier kommen März, April und Mai!


Mit den Bordüren bin ich noch nicht weitergekommen. Das wird wohl auch noch dauern, da ich noch Etliches liegen habe zum Fertignähen.


Kreative Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    deine Fiesta-Blöcke sehen einfach nur suuuuper aus. Ich hab schon vor einiger Zeit versucht einen Kommentar zu hinterlassen, aber blogger hat mich nicht gelassen. And en Fiesta hab ich mich nicht rangetraut...das sieht sooo filigran aus. Ganz, ganz schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, die Blöcke sind wunderbar geworden. Ein bischen neidisch schaue ich ja auf den Fiesta, aber man muss sich irgendwann mal selber ausbremsen.
    Viel Freude weiterhin bei diesem tollen BoM
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen