Donnerstag, 30. Juni 2011

Auch ein Kostüm

Dieses Mal hat es zwar nichts mit den Domfestspielen in Verden zu tun, aber es handelt sich ebenfalls um ein Kostüm.
Vor einigen Jahren bat mich mein Schwager, seines Zeichens Comedian und Puppenspieler, ihm ein Outfit zu nähen, dass zur Moderation des "Hamburger Comedy Pokal" passt.
Also haben wir uns schöne hübsch-hässliche Handtücher und Waschlappen gesucht und dann ging es los.
Frotte in einen Herrenanzug zu verwandeln, ist zwar nicht so einfach, aber das Ergebnis ließ sich durchaus sehen!

Hier habe ich noch eine kleine Kostprobe: Werner Momsen beim Comedy Pokal

Kreative Grüße,
Katrin

P.S. Ach ja, die beiden Gesellen hier auf dem siebten Foto habe ich auch eingekleidet! Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um zwei von drei Mitgliedern des berühmten RATPACKS!

Kommentare:

  1. Liebe Kartin!
    Eine geniale Idee mit dem "Frottee-Sakko" ...du bist nicht nur eine super Näherin, sondern auch gleichzeitig eine Recycle-Queen.

    I LIKE :)
    herzliche Grüße aus Bremen,

    Kevin und Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und super Umsetzung,"Frottee Sakko"hab ich auch noch nicht vorher gesehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen