Montag, 21. März 2011

Geburtstagsnachlese

Bei den Quiltfriends bin ich in einer Geburtstagsgruppe, in der jede von jeder zum Geburtstag zwei schöne Stoffe geschenkt bekommt. Und wenn sie lieb war, vielleicht auch das ein oder andere Schmankerl noch dazu!
Ich habe mir in diesem Jahr Stoffe mit Holz und Steinen gewünscht.
Und bekommen!
Aus den Stoffen möchte ich mir, am liebsten natürlich noch in diesem Jahr, einen kleinen Kamin samt Feuerkorb nähen! Als Ersatz dafür, dass wir keinen "echten" Kamin haben.
Ich glaube, mit diesen schönen Stoffen könnte mein Vorhaben gelingen!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!


Kreative Grüße,
Katrin

1 Kommentar:

  1. Hi,
    bin ja verblüfft wieviel verschiedene Steinstoffe im Umlauf sind.
    Und auf dein Verarbeitungsergebnis bin ich dann natürlich auch gespannt...
    LG
    dieRönni

    AntwortenLöschen