Sonntag, 5. April 2015

Veränderungen

Lange Zeit ist es recht still gewesen bei mir.
Ich habe lange nichts mehr in Sachen Patchwork gemacht und Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört bzw. gelesen.

Inzwischen ist es fast zwei Jahre her, dass ich mein Patchworkgeschäft und die Schneiderei geschlossen habe.
Und vor ca eineinhalb Jahren hat es mich wieder in meinen allerersten Beruf zurückgezogen. Ich bin wieder Erzieherin in einem Kindergarten.

Diese Veränderung bedeutet allerdings nicht, dass ich mich nun endgültig aus der Bloggerwlt zurückziehe.
Nein, ganz im Gegenteil. Ich bin gerade dabei, meine derzeitige pädagogische Arbeit zu erweitern und mir ein zweites Standbein aufzubauen.

Mehr dazu könnt Ihr künftig hier erfahren:
Klangabenteuer - Das Ding mit der Klangschale



Ich freue mich, Euch auf meinem neuen Blog und in meinem "neuen" Leben wiederzusehen.

Klingende Grüße,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen