Donnerstag, 21. März 2013

Wieder eines fertig!

Heute ist ein kleines achteckiges LiBellchen fertig geworden.
Auf die Schnelle fotografiert und dann heute abend schon verschenkt!
Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut und ich habe, völlig ungeplant, sogar ihre Farben erwischt!


Und dieses LiBellchen ist das erste vom Wochenend-Näh-Treffen, das fertig geworden ist. Ich hab das Virus anscheinend erfolgreich weitergegeben! :-)


Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, Du bist ja richtig in Produktion, sehr schön geworden Deine LiBellchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sind schöne LiBellchen geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja richtig im Libellchen Fieber, hast ja schon ganz viele schöne gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen