Donnerstag, 28. März 2013

Quilt zur Konfirmation

Einer meiner letzten Aufträge, die noch über das Geschäft laufen, ist ein Quilt zur Konfirmation.
Die Stoffe hat sich das 14- jährige Mädel selber ausgesucht, genauso auch die Größe und - in Abwandlung - das Muster.
Der Quilt ist ca. 200 x 240 cm groß, hat eine dunkelblaue Fleecerückseite und ist in Diagonalen maschinengequiltet.



Winterliche Grüße ( es hat wieder angefangen, ein wenig zu schneien, oh Wunder!),
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, eine tolle Auftragsarbeit, da hat sich das Mädchen doch schöne Farben ausgesucht.
    Hier hats auch wieder geschneit und es schneit auch noch, oh Wunder.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit,und schöne Farbkombi!
    Ich hoffe bei uns schneit es nicht mehr,aber der Himmel sieht anders aus(grummel)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    der Quilt ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Joke

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Quilt, wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen