Sonntag, 24. Februar 2013

Frisch erblüht

Wieder sind ein paar Organzablumen erblüht.
Diesmal habe ich nicht nur von der einfachen Form welche genäht, sondern auch zwei, die mich an Buschröschen erinnern.

Eine kleine Brandblase hat es diesmal auch gegeben, es ist echt übel, wenn man versucht, Organza zu schmelzen und sich auf einmal ein flimmernder Faden selbstständig macht! Zum Glück ist es nur ein klitzekleines Bläschen und hat nicht sehr lange wehgetan.
Und weil mir diese Blüten soviel Spaß machen, habe ich gestern gleich Organza in zehn verschiedenen Farben geordert!
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Stofflieferung, damit noch mehr Blüten entstehen können!
 
 
Sonntägliche Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Die sehen zauberhaft aus,so zart!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Übrigens ist deine zweite Kiste gut angekommen :) Heißen Dank! (bin grad von einer Schulung zurück, gäääähn... das war Streß pur)

    LG beate

    AntwortenLöschen