Montag, 28. Januar 2013

Man gönnt sich ja sonst nix!

Nein, das Stricken ist NICHT schuld! DAfür stricke ich zu wenig und zu selten.
Aber eine ordentliche Portion Arthrose lässt den Daumen einfach nicht zur Ruhe kommen.
Zum Glück bin ich überwiegend Linkshänder. Sonst könnte ich am kommenden Samstag beim Bremer Sambakarneval gar nicht mittrommeln!
Aber so wird es wohl klappen.

Lahmgelegte Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Mist!
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist ja schlimm! Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach ne, du auch? Da hatten wir ja fast Partnerlook *zwinker* Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe es geht bald wieder bergauf.

    Liebe Grüße von Sabine, die leider Rechtshänderin ist und daher auf jeden Fall nicht trommeln könnte ;)

    AntwortenLöschen